World of Print & Knappe + Lehbrink: Textildruck für den Point-of-Sale

Geht man in einen Laden hinein, sieht man auf dem von der Decke hängenden, farbenfrohen Banner, welche Aktionen aktuell stattfinden. Bestimmte Produkte sind zusätzlich noch in einem hellen Leuchtkasten abgebildet.

pos

Das alles gehört zum Point-of-Sale. Der Kunde findet seine gewünschte Ware schneller und er wird zugleich über andere Produkte informiert. Und das alles ist machbar mit Textildruck.
World of Print – das Fachmagazin für Werbetechniker – hat mit einem Displayhersteller gesprochen. Die Knappe + Lehbrink GmbH erzählt über ihr Angebot zur Komplettlösung für eine optimale Warenpräsentation, die mithilfe von Mimaki Druckern produziert werden.

Lesen Sie den Artikel und erfahren Sie mehr über das Geschäft und die Vielfalt des Point-of-Sales. Let’s create… together.
[wpmdc_download id=14541]

share: