Mimaki’s Sponsoring-Aktionen

Mimaki unterstreicht mit Sponsoring-Aktionen auf der FESPA die Vielseitigkeit und Qualität seiner Mimaki Großformat-Drucker

Die „Wrap Cup Master Series“ und die „Promotional Product Business Academy“ sorgen für Spaß, Wissen und Spannung auf der FESPA in London

Amsterdam, June 13. 2013

Mimaki car wrap Mimaki hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen zwei wichtige Events auf der FESPA 2013 , die vom 25. bis 29. Juni 2013 in London stattfindet, sponsern wird. Mimaki stellt an Stand J5S aus.
Mimaki sponsert:

• „Wrap Cup Masters Series London“. Mimaki ist Premium/Platin Sponsor dieser Veranstaltung. Eines der beliebtesten Events, die FESPA „Wrap Cup Master Series“, wird erneut stattfinden, inklusive vieler Superstars der Fahrzeugvollverklebung. Diverse Wettbewerber werden auch dieses Jahr in mehreren Runden, verteilt auf drei Wettkampftage, um den Titel des FESPA „Wrap Cup Masters Champions“ kämpfen. Star unter den Druckern, auf denen die Fahrzeugfolien gedruckt werden, ist der Mimaki JV400LX.
  • Promotional Product Business Academy (PPBA). Mimaki ist PPBA Partner und Mitausrichter dieser Aktion, die ins Leben gerufen wurde, um Druckern, die nach zusätzlichen Einnahmequellen und neuen Geschäftsfeldern suchen, die Vielfältigkeit von textilen Werbeträgern und anderen Werbeartikeln zu zeigen. Sie sollen anhand von Praxisbeispielen versierter Anwender erfahren, wie einfach es ist, Textilien und Werbeartikel im Sinne des Kunden wertsteigernd zu bedrucken und zu personalisieren. Darüber hinaus haben die Besucher auch die Möglichkeit, ein einmonatiges Gratis-Abo bei europeansourcing.com zu testen, einer Online-Plattform für Händler aus der Werbeartikelbranche. Der Mimaki UJF-3042HG ist unter den Druckern, die für die Produktion dieser Werbeartikel ausgewählt wurde.

„Mimaki ist sehr wählerisch, wenn es um Sponsoring geht“, sagt Mike Horsten, General Manager EMEA-Marketing von Mimaki EMEA,, „Bei diesen beiden wichtigen Veranstaltungen ist unser Sponsoring-Engagement am besten aufgehoben. Beide Veranstaltungen sind nicht nur lustig und lehrreich, sondern demonstrieren darüber hinaus die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Mimaki-Drucker, wenn es um die Produktion einer breiten Produktpalette und außergewöhnlicher Anwendungen geht. Wir sind auch stolz darauf, dass sich die FESPA für Mimaki- Drucker entschieden hat, um die Materialien für den „Wrap Cup Masters Series“ und die PPBA zu produzieren.“

Beide Aktivitäten sind Hauptattraktionen auf die FESPA. Ein entsprechend großes Publikumsinteresse wird erwartet.