Mimaki macht die Volleyball-Fans mit beflockten Trikots glücklich

Mimaki ist auch in dieser Saison Premiumsponsor der Volleyball-Mannschaft Geilster Club der Welt. Am 30. Januar 2016 fand das Bundesliga-Spiel in Herrsching statt und Mimaki war nicht nur zum Anfeuern dabei. Neben dem heißen Spiel gegen Bühl lief die Live-Beflockungsaktion: Die Fans konnten ihre Trikots mit eigenen oder Spielernamen beschriften lassen.

Dabei kam der Schneideplotter CG-60SRlll im Einsatz. Der „kompakte Kleine“ ist ein perfekter Begleiter für solche Events, denn er ist einfach zum Transportieren und benötigt wenig Platz.
Als Flockmaterial verwendete das Mimaki-Team POLI-FLEX Premium von Poli-Tape. Dieses Material ist nach Oeko Tex Standard 100 zertifiziert und ist bis 80 Grad waschbar.
Nach dem Schneiden wurde auf das T-Shirt das Motiv gelegt und mit einer Heißpresse (165 Grad, ca. 15 Sekunden) transferiert.

Dass die Aktion viele Fans glücklich gemacht hat, beweisen diese Gesichter!
DSC00620    DSC00600

DSC00614    DSC00606

share: