Mit der Entwicklung eines neuen UV-LED Flachbettdruckers JFX600-2513 zeigt Mimaki sein Engagement für die industrielle Druckindustrie. Ausgestattet mit 16 Druckköpfen und modernster Technologie wird das 2,5 x 1,3 m große Flaggschiff die Anforderungen der Anwender übertreffen.


TS100-1600 - Sublimationsdrucker von Mimaki. Angeboten zu einem günstigen Einstiegspreis, setzt Mimaki sein Bestreben nach einer nachhaltigen Lösung fort und liefert gleichzeitig eine hohe Druckleistung mit maximalen Geschwindigkeiten von bis zu 70m²/h.

printer

Der JV100-160 wurde als Antwort auf die Anforderungen des Marktes entwickelt und macht hochwertigen Solventdruck zu einem Einstiegspreis verfügbar. Mimakis bewährte Technologie bietet in diesem neuen Drucker eine hohe Benutzerfreundlichkeit. 8-Farbdruck ist ebenfalls möglich.

JV100-160

Der neue und äußerst wettbewerbsfähige UJV100-160 ist ein absolutes Highlight. Die große Auswahl an Druckmedien aufgrund der LED-UV-Härtung mit geringer Wärmeentwicklung ermöglicht neue Anwendungen zu suchen und zu finden.

UJV100

Mimaki Europe