Mit der Entwicklung eines neuen UV-LED Flachbettdruckers JFX600-2513 zeigt Mimaki sein Engagement für die industrielle Druckindustrie. Ausgestattet mit 16 Druckköpfen und modernster Technologie wird das 2,5 x 1,3 m große Flaggschiff die Anforderungen der Anwender übertreffen.


TS100-1600 ist der neueste Sublimationsdrucker von Mimaki. Angeboten zu einem günstigen Einstiegspreis, setzt Mimaki sein Bestreben nach einer nachhaltigen Lösung fort und liefert gleichzeitig eine hohe Druckleistung mit maximalen Geschwindigkeiten von bis zu 70m²/h.

printer

Der JV100-160 wurde als Antwort auf die Anforderungen des Marktes entwickelt und macht hochwertigen Solventdruck zu einem Einstiegspreis verfügbar. Mimakis bewährte Technologie bietet in diesem neuen Drucker eine hohe Benutzerfreundlichkeit. 8-Farbdruck ist ebenfalls möglich.

JV100-160

Der neue und äußerst wettbewerbsfähige UJV100-160 ist ein absolutes Highlight. Die große Auswahl an Druckmedien aufgrund der LED-UV-Härtung mit geringer Wärmeentwicklung ermöglicht neue Anwendungen zu suchen und zu finden.

UJV100

Mimaki Europe