Zurückgehen

Gerät reagiert nicht

Antwort: Siehe folgende Hinweise.

[Vorgehensweise]

1. Gerät neu starten

  Darauf achten, dass das Gerät mit dem grünen Netzschalter an der
  Vorderseite eingeschaltet werden kann.
  Wenn der grüne Netzschalter an der Vorderseite nicht funktioniert, anderen Netzschalter
  an der Rückseite des Geräts verwenden.
2. Zeigt das Gerät erneut keine Reaktion, nachfolgende Hinweise beachten.
  (Teilen Sie dem Kundendienst bei der Kontaktaufnahme Folgendes mit)

  Folgende Informationen werden vom Kundendienst benötigt:
  ・Zeitpunkt des Gerätestillstands.
  ・Was ist bei Stillstand an der Anzeige zu sehen?
  ・Ist der Resetschalter aktiviert?
  ・Ist der Ein-/Aus-Schalter vorne am Gerät aktiv?
3. Firmwareversion überprüfen (Version dem Kundendienst bei Kontaktaufnahme mitteilen)
  Sie erscheint direkt nach dem Einschalten in der Anzeige.

firmware version

Oder nach zweimaligem Drücken der Taste [Local] erscheint folgende Anzeige:

firmware version 2

4. Sollte das Problem noch immer vorhanden sein, wenden Sie sich an den Kundendienst.