Wetec 2023

Vom 30. März bis 1. April 2023 findet die Werbetechnik-Messe Wetec in der Messe Stuttgart statt.

Mimaki wird seine fortschrittlichen Solvent- und UV-LED-Drucksysteme sowie Schneideplotter präsentieren in Halle 7 Stand 7B33.

Die internationale Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung und Digital Signage gehört zum Messeverbund EXPO 4.0, die außer der Wetec zwei weitere Messen (TecStyle Vision und GiveADays) verbindet. „Print. Produce. Promote“ lautet die gemeinsame Mission der EXPO 4.0.

Eine Besonderheit anderer Art wird am Mimaki-Stand die Customer-Gallery sein. In Vitrinen werden echte Muster von Mimaki-Anwendern präsentiert. Den Besuchern erwarten kreative, schöne Werbe- und Produktionsideen.

Hisashi Takeuchi, Geschäftsführer der Mimaki Deutschland GmbH und das Team freuen sich bereits auf den Auftritt. “Wetec war immer eine belebte Messe. Es war ein schöner Treffpunkt mit vielen neuen Potenzialkunden und bestehenden Kunden – wir haben uns über jeden Austausch gefreut. Diese Lebhaftigkeit, das Kennenlernen und Wiedersehen wünschen wir uns auch dieses Mal,” so Takeuchi.

Eine weitere Freude ist, dass nicht nur Mimaki, sondern einige der autorisierten Fachhändler auch auf der wetec und TecStyle Visions ausstellen. So haben die Besucher die Möglichkeit, diverse Mimaki-Systeme in einem Zug kennenzulernen und das Leitthema “Print. Produce. Promote.” aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Wetec 2023

Wann

30/03/2023 - 01/04/2023    
9:00 - 18:00

Wo

Messe Stuttgart
Messepiazza 1, Stuttgart, 70629

Eventart

Loading Map....