UISS | Uninterrupted Ink Supply System (unterbrechungsfreies Tintenversorgungssystem)

UISS ermöglicht den Austausch von Tinten, ohne dass der Druckvorgang unterbrochen werden muss. Dabei wird die Tintenkartusche/-flasche automatisch auf die Zweite umgeschaltet, wenn die Erste leer ist. Dies ermöglicht längere unbeaufsichtigte Druckläufe und reduziert unvorhergesehene Unterbrechungen aufgrund von zu wenig Tinte. (UISS ist für Tintenkonfigurationen mit zwei Kartuschen bzw. Flaschen der gleichen Farbe verfügbar.)

Vorteile vom UISS (unterbrechungsfreies Tintenversorgungssystem)

Mit UISS

UISS verlängert automatisch die maximale Druckauflage dank einer größeren Tintenkapazität. Es verhindert den manuellen Austausch „noch nicht ganz leerer“ Kartuschen/Flaschen.

Ohne UISS

Der Druckauftrag muss jedes Mal unterbrochen werden, wenn eine der Tintenkartuschen/-flaschen leer ist, was die Gesamtproduktivität verringert.

Mimaki Europe

location image