Mimaki unterstützt die Bundesfachschule für Werbetechnik mit Schneideplotter

Die Bundesfachschule für Werbetechnikfeierte am 23. September ihr 50-jähriges Bestehen. Auf dem Festakt in der Aula konnte Mimaki Deutschland zusammen mit seinem Fachhändler H. Brunner GmbH der Schule einen nagelneuen Schneideplotter CG-130SRIII überreichen und fördert damit zusammen mit der H. Brunner GmbH die Ausbildung von jungen Werbetechnikern.
Am darauf folgenden „Tag der offenen Tür“ konnten sich die Besucher dann über viele neue Produkte informieren. Auch Mimaki war mit dem Vertriebsleiter U. Niklas vertreten, der in seinem Vortrag über die neuesten Entwicklungen im digitalen Großformat-Segment berichtete.
Wir gratulieren der Bundesfachschule recht herzlich zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg.

221622_221620_50_festa_20

share: