Mimaki feuert den geilsten Club der Welt an!

Geilster Club der WeltSüdwestlich von München, direkt am Ammersee, liegt unser bayerischer Standort. Die Stadt heißt Herrsching. Dort sitzen wir seit 1968, als die Firma noch NBN Elektronik GmbH hieß und ein Großhändler von Mimaki Engineering Co. Ltd. (Japan) war. Danach wurde NBN Elektronik GmbH in die Mimaki-Gruppe integriert. Auch wenn sich die Zeiten ändern, Herrsching ist unser Anfang, unser Zuhause. Viele Mitarbeiter führen hier seit Jahren ihr Privat- und Berufsleben.

Unsere lokale Bindung ist mittlerweile so groß, dass wir uns entschlossen haben, die Herrschinger Volleyball-Herrenmannschaft zu unterstützen. Unsere Männer spielen in der 1. Bundesliga und sind zurzeit mitten in der Saison. Als Sponsor lassen wir uns die Spiele in der berühmten Herrschinger Nikolaushalle natürlich nicht entgehen. Die Mannschaft ist zwar nicht die Stärkste von allen 11 Teams, aber mit ihrem Namen „Geilster Club der Welt“ (GCDW) bestimmt die Coolste in Deutschland.

Besuchen Sie den Geilsten Club der Welt !

Geilster Club der Welt

share: