Zurückgehen

ERROR404 Y CURRENT

Antwort: Siehe folgende Hinweise.

Gehen Sie bei einem Fehler durch Kollision des Druckkopfschlittens mit dem Druckmedium wie nachfolgend beschrieben vor:

1. Schalten Sie das Gerät am Hauptschalter an der Rückseite ab.

2. Nehmen Sie die Frontklappe ab und fahren Sie den Druckkopfschlitten an eine Position,
an der Sie das Medium aus dem Gerät nehmen können.

3. Fahren Sie nach Abschalten des Hauptschalters
den Druckkopfschlitten von Hand hin und her um zu kontrollieren, ob er sich reibungslos bewegt.

4. Fahren Sie den Druckkopfschlitten langsam von Hand in die Tintenstation
(auf der rechten Seite, von der Vorderseite des Geräts aus gesehen).

5. Setzen Sie die Frontklappe wieder auf und schalten Sie das Gerät am Hauptschalter auf
der Rückseite des Grundgeräts wieder ein. Schalten Sie den Ein-/Aus-Schalter an der Vorderseite des Grundgeräts ein
und führen Sie eine Reinigung und einen Probedruck durch.

Wenn der Probedruck nicht zufriedenstellend ausfällt,
siehe  F: Der Düsentest ergab einen ungewöhnlichen Ausdruck.
Führen Sie bei wiederholtem Auftreten des Fehlers folgende Schritte durch:

1. Starten Sie das Grundgerät neu.

2. Achten Sie darauf, wann genau der Fehler auftritt, und wenden Sie sich an uns.
Tritt er direkt nach Einschalten des Grundgeräts auf?
Tritt er während des Druckens auf?
Tritt er beim Drucken anderer Daten auf?