Mimaki Days Falkensee 2018

MIMAKI DAYS …with Converter Solutions!

Vom 30. Bis 31. Mai 2018 präsentiert die Converter Solutions Systemtechnik GmbH von jeweils 10:00-17:00Uhr Großformatdrucker aus dem preisgekröntes Mimaki Produktportfolio in seinem Räumlichkeiten in der Potsdamer Strasse 98, 14612 Falkensee bei Berlin.

Mit der gezeigten JV-, CJV- und UCJV-Serie von Mimaki, die speziell auf die Bedürfnisse von Werbetechnikern zugeschnitten worden sind, demonstrieren wir anhand zahlreicher sowie praxisnaher Beispiele die enorme Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit dieser Tintenstrahldrucker.

Die Anforderungen der Textilveredelung sollen dabei aber nicht zu kurz kommen. Mit der TS300P-1800 und der TX300P-1800 ermöglichen wir einen Einblick in das umfangreiche Angebot von Mimakis innovativer Drucklösungsansätze für die Textil- und Bekleidungsbranche. Durch die fachmännischen Unterstützung in Theorie und Praxis der Mimaki Experten, wird eine breite Auswahl an verschiedenen Textilmaterialien veredelt.

In einem Workshop richten sich die Mimaki Days …with Converter Solutions explizit an alle Werbetechniker und Textilveredler, die gerne neuen Input für ihr tägliches Geschäft suchen und die kreativen Möglichkeiten des Drucks anhand unterschiedlicher Materialien hautnah erleben wollen.

Für das leibliche Wohl wird während der Veranstaltung selbstverständlich gesorgt sein.

Melden Sie sich jetzt an!

Wann

30/05/2018 - 31/05/2018    
10:00 - 17:00

Bookings

€0.00
Book Now

Wo

Converter Solutions Systemtechnik GmbH
Potsdamer Straße 98, Falkensee/Berlin, 14612

Eventart

Loading Map....

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.